Werde jetzt ein IT Superheld!

Karriere bei stonebrook

Karriere bei stonebrook

stonebrook als Arbeitgeber

Das erwartet dich bei stonebrook!

Arbeiten bei stonebrook, das heißt Arbeiten in einem Umfeld täglich gelebter Innovation: modernste Infrastruktur, agile Entwicklung, Freiräume für Ideen und Engagement, Potential für persönliche und berufliche Entwicklung, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Startup-Unternehmen mit flachen Hierachien.

Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bei der Stonebrook IT Solutions zu arbeiten bedeutet für mich, ein gutes Betriebsklima in einem offenen Umfeld, sowie aktive Beteiligung an Projekten oder Weiterbildungen, wo die eigene Meinung sehr geschätzt wird.

Die Stonebrook IT Solutions ist für mich ein innovativer und offener Arbeitgeber. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch ein freundliches Team und abwechslungsreiche Aufgabengebiete aus. In der flachen Unternehmenshierachie ist die eigene Meinung nicht nur geduldet, sondern sogar erwünscht.

D. Treutwein

IT Leiter & IT Support

S.Dauner

IT Support

Beruf

Anstellung

Standort

Dein Traumberuf ist nicht dabei?

Wir sind immer offen für Initiativbewerbungen!
Schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail oder wirf sie in unseren Briefkasten.

y.steinbach@henova.de